Logogestaltung

Vor der Gestaltung von Printprodukte sollte Ihr Logo existieren. Wenn die Corporate Identity, also der Gesamtauftritt Ihres Unternehmens nach außen, festgelegt und daraus das Corporate Design, das gestalterische Erscheinungsbild, abgeleitet ist, gehört dazu das Logo.

Das Unternehmenslogo kann aus einem Schriftzeichen, einem Bildzeichen oder auch aus einer Kombination beider Elemente bestehen. Ein gutes Firmenlogo hat Prägnanz, einen hohen Wiedererkennungswert und dient als Identifikationsmerkmal für das gesamte Unternehmen.

Logoentwicklung passend zu Ihrem Unternehmen

Alle wichtigen Faktoren werden bei der Entwicklung Ihres Firmenlogos berücksichtigt. Wenn Sie selbst schon eigene Vorstellungen haben, werden diese professionell umgesetzt.

Auf Wunsch ist auch die Überarbeitung eines bestehenden Logos möglich, bei dem das Grundkonzept erhalten bleiben soll. Dies ist z. B. sinnvoll, wenn Ihr bestehendes Logo schon seit längerer Zeit bekannt ist und Ihre Kunden nicht mit einem völlig neuen Design konfrontiert werden sollen.

Was kostet ein Logo?

Eine individuelle Logo-Gestaltung bekommen Sie ab 150,- Euro (zzgl. USt.) - abhängig von Ihren Ansprüchen und Erfordernissen. Im Preis für ein Logodesign ist immer die Übertragung der Nutzungsrechte enthalten.

» Anfrage über das Kontaktformular